Navigieren in Fiktivhausen

Raumreservation

Die Sekundarschule Eschenz vermietet einen Teil der schulischen Räumlichkeiten an Vereine im Sekundarschulkreis.

Reservation während den Unterrichtszeiten (Schultage von 07:00 bis 17:00)

• Klären Sie mit der Schulleitung (E-Mail oder 052 741 11 18) ab, ob die Räumlichkeiten an den gewünschten Daten verfügbar sind.

Reservation an Schultagen ab 17 Uhr oder an Wochenenden oder Schulferien

• Termin- und Raumverfügbarkeit telefonisch (052 566 72 70) oder per E-Mail bei der Schulverwaltung anfragen.
  • Reservationsformular ausfüllen.
  • Veranstaltungsvorgaben und Sicherheitsbestimmungen beachten.
  • Bei der Gemeinde (www.eschenz.ch) abklären, ob ein zusätzliches Bewilligungsgesuch für Ihre Veranstaltung gestellt werden muss.
  • Sie erhalten von uns eine definitive Reservationsbestätigung.
Reservationsobjekte

Räumlichkeiten der Sekundarschule

Raumreservation für die alte Turnhalle und Bühne siehe Formular der Primarschule

Kontaktperson am Anlass:

(am Anlass erreichbar)

Anlasszeit:

Einrichten ab:

Rückgabe:

Ist der Anlass kostenpflichtig?

Wird eine Wirtschaft / Bar geführt?

Werden zusätzliche Bauten / Anhänger im Aussenbereich aufgestellt?

Werden die Räumlichkeiten für Proben benötigt?

Detailangaben

Office

Das Office (Geschirr / kleine Küche etc.) wird durch den Kultur- und Tourismusverein vermietet. Für eine Reservation kontaktieren Sie bitte:
Beat Metzger 079 754 03 61.

Bewilligung

Bitte prüfen Sie, ob Ihre Veranstaltung, gemäss der Politischen Gemeinde Eschenz, bewilligungspflichtig ist.

Informationen zur Reservation vom Office (Geschirr / kleine Küche etc. ) / Zivilschutzküche siehe Veranstaltungsvorgaben.

Haftung und Versicherung

Versicherung ist Sache des Veranstalters.

Die Veranstaltungsvorgaben und Sicherheitsbestimmungen sind integrierter Bestandteil dieser Reservation.