Navigieren in Fiktivhausen

Schulraumplanung

2023
Nach verschiedenen Abklärungsarbeiten in den vergangenen zwei Jahren durch die Sekundar- und Primarschule Eschenz konnte im Herbst 2023 die Firma BTH+ aus Schaffhausen als Bauherrenvertretung für die nächste Phase der Ausschreibung und Wettbewerbsphase beauftragt werden. Weitere Informationen finden Sie in der Botschaft "Stand Schulraumplanung" Seite 28.

2022
Die Schulbehörden der Primar- und Sekundarschulgemeinde Eschenz haben drei Informationsanlässe zur „Schulraumplanung“ durchgeführt. Seit rund zwei Jahren stehen die Behörden von beiden Schulgemeinden im intensiven Planungsprozess der Schulraumplanung. Ein Austausch mit der Bevölkerung ist uns sehr wichtig und wir freuen uns, dass wir interessierte Stimmbürger und Stimmbürgerinnen begrüssen konnten.

Analyse Liegenschaft
Variante 5: mit Abbruch vom Anbau Primar